Filmdreharbeiten "Ewigi Liebi"
Für den Kinospielfilm EWIGI LIEBI werden wir mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Trub im und vor dem Landgasthof Löwen filmen am:
Montag, 21.7. bis Mittwoch, 30.7.2025
In Zeitfenstern zwischen circa 09:00 und 21:00 Uhr (plus Auf- und Abbau) und an zwei Drehtagen bis spät in die Nacht hinein. Wir filmen nicht am Wochenende - Sa/So ist der Gasthof Löwen offen.
In einigen Szenen sieht man den Löwenplatz und daher kann für die Dauer der Dreharbeiten (ausgenommen Sa und So) da nicht parkiert werden. Die Gemeinde Trub wird das frühzeitig signalisieren. Infolge der Dreharbeiten kann es auch zu kurzen Verkehrsbehinderungen kommen.
Am Freitag, 8.8.2025, ist ein Drehtag in der Kirche Trub geplant (Terminänderungen vorbehalten). Wir sind bemüht, so ruhig wie möglich zu arbeiten und Sie nicht zu stören.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Kontakt für Informationen und Anliegen:
Anna Maria Fanzun, Aufnahmeleitung: 079 262 74 32 / fanzun@gmx.net
Eveline Huber, Assistenz Aufnahmeleitung: 079 767 76 34
Cecile Schüpbach, Set-Aufnahmeleitung - beim Dreh immer vor Ort: 076 212 30 73
Das Musical «Ewigi Liebi» begeisterte auf der Bühne über 720’000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Nun kommt das Schweizer Kulturgut nach einem Drehbuch von Urs Bühler und unter der Regie von Pierre Monnard («Platzspitzbaby», «Wilder») auf die Kinoleinwände. Die romantische Musical-Komödie vereint einige der grössten Deutschschweizer Pop-Hits der letzten 30 Jahre. Luca Hänni übernimmt dabei eine der Hauptrollen und gibt sein Filmdebüt.