Neue Sporthalle und umgebautes Schulhaus Trub

Wir möchten uns bei allen Gästen unserer Einweihungsfeier der neuen Sporthalle und umgebauten Schulhaus ganz, ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr die neue Turnhalle und das Schulhaus in Betrieb zu nehmen!

Die letzten Tage vor der Eröffnung waren für uns und alle unsere fleißigen Helfer lang und anstrengend, es wurden Kisten und Geräte geschleppt, Kabel verlegt, Sachen eingeräumt und überall geputzt und geschrubbt.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.

An der Einweihungsfeier konnten wir sehen, wie sehr sich alle Anstrengungen gelohnt haben und waren froh und stolz, unsere neue Sporthalle und umgebautes Schulhaus, gebaut mit Truberholz den Sponsoren und der Bevölkerung von Trub und Trubschachen zu präsentieren.

Es war dank Ihnen allen ein wunderschöner Tag für uns.


Downloads:
Faktenblatt
Interview mit Gemeindepräsident Peter Aeschlimann

Bildquellen:
IG-Truberwald
Zimmerei Hirschi AG

MBU3716 MBU3642 MBU3644 MBU3625 MBU3598 MBU3586 MBU3571 MBU3520 MBU3514