Ziergeflügel-Züchter Hans Zürcher

In den drei grossen, naturnah gestalteten Volieren von Hobby-Geflügelzüchter Hans Zürcher, die an drei verschiedenen Standorten in Trub im schönen Emmental stehen, sind mittlerweile 60 verschiedene Arten von Entenvögeln, Gänsen, Fasanen und Hühnern untergebracht.

Zeitweise gackern, schnattern und flattern rund 300 Tiere; viele von ihnen sind hoch prämierte Vögel, etliche sogar Champions. Der Zuchterfolg ist Hans Zürcher gewiss:
Seine grosse Fachkompetenz und die ruhige Art im Umgang mit dem Geflügel ist sein Erfolgsrezept. Alle Tiere sind zutraulich und geniessen das artgerechte Leben in den grosszügig gestalteten Anlagen, wo buddeln, planschen, tauchen und schwimmen zum schönen Alltag gehören.

 Hans Zürcher  Ziergeflügel

Klicken Sie sich rein in die Homepage von Hans Zürcher:
www.trub-ziergefluegel.ch

Drucken Website weiterempfehlen Impressum Sitemap home